Mitmachen

Unsere Gesellschaft verändert sich nicht von selbst. Für bessere Bildung, ein alternatives Wirtschaftssystem und eine gute Umwelt müssen wir uns organisieren, um gemeinsam neue Ideen zu entwickeln und etwas zu verändern. Wir verstehen politisch aktiv zu sein als etwas,  das Spaß macht, wo gefeiert, lustvoll gearbeitet und gemeinsam Erfolge errungen werden.
Wir freuen uns über deine Mithilfe ­ egal, ob du in der Woche nur 15 Minuten, eine Stunde oder mehr übrig hast. Dabei spielt keine Rolle, in welchem Semester du bist oder was du  studierst. Du brauchst keine politischen Erfahrungen oder Vorkenntnisse, um bei uns mitmachen zu können. Auch musst du kein festes Mitglied sein um deine Projekte bei uns umzuseten.
Schreib uns einfach!

e-mail: salzburg@gras.at

facebook: https://www.facebook.com/GRASSalzburg/?fref=ts